Helplink

Helplink - das sind IT Services à la carte!

IT-Prozesse sind wie Brot und Butter für Ihr Kerngeschäft: Hardware, Speicher, Netzwerke und Betriebssysteme müssen jederzeit reibungslos funktionieren. Helplink begleitet Sie in allen Ihren IT-Systemen - und zwar ganz nach Ihrem Gusto. Nicht immer benötigen Sie z. B. die Verwaltung von Lizenzverträgen. Dafür eine Zeit lang aber sehr viel Performance-Überwachung. Wie auf einer Speisekarte wählen Sie aus unserem Servicekatalog die für Sie passenden Service Items und SLAs aus und profitieren dabei von unserer dauerhaften Erreichbarkeit - in deutscher und englischer Sprache.

Ob Automatisierungslösungen oder Managed Services, hier finden Sie die Zutaten für Ihr Erfolgsrezept: Automatisieren Sie Workflows, optimieren Sie Prozesse oder sparen Sie Kapazitäten ein, indem Sie das proaktive Monitoring Ihrer Systeme in unsere kompetenten Hände legen. Neben professionellen IT-Services bietet Helplink Ihnen übrigens auch ein eigenes Online-Dashboard mit einer stets aktuellen Echtzeitanalyse Ihrer KPI und einem monatlichen, digitalen Systembericht.

Abrechnung à la Helplink - das ist allererste Sahne!

Close up of skillful male cafe worker is swiping credit card through the screen. He is holding a checkbook and smiling

Mit Helplink bleiben Sie flexibel, denn die meisten unserer Service Items können Sie kurzfristig erweitern oder kündigen. Abgerechnet wird dabei ganz transparent auf der Basis von nutzungsbasierten Pauschalpreisen. Anders als bei bisherigen Service-Konzepten bezahlen Sie uns aber nicht in erster Linie dafür, dass wir Ihre Systeme reparieren. Sie bezahlen uns dafür, dass wir Ihre Systeme am Laufen und immer auf dem neusten Stand halten: Wir haben Ihre Prozesse zuverlässig im Blick und stellen die Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme zu jeder Zeit sicher. So haben Sie und Ihr Team Kopf und Kapazitäten frei für eigene Kundenprojekte.